Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Montag, den 22. Januar 2007, um 12:40 Uhr
Betrifft: Habe eine Frage

ich habe das Buch "Amerikas Heilige der letzten Tage" von Gert Raeithel gelesen. Er schrieb etwas über Gordon B. Hinckley was uns sehr schwer fällt zu glauben, dass das wahr sein soll. Ehrlich gesagt, ich habe unseren Hinckley immer sehr gern gehabt, aber so wie er sich gibt scheint er wohl in Wirklichkeit nicht zu sein. So nun das Brisante über ihn. Im Buch wird gesagt, dass der Salt Lake City Messenger berichtet hat (ohne Datum), dass der Vater von fünf Kindern sei öfter mal ins Bordell gegangen und habe dort große, schwarze Huren bevorzugt. Einmal habe man ihn beobachtet, wie er Hals über Kopf eine private Orgie verließ und sich mit knapper Not die Hosen über die Tempelkleidung (ich gehe davon aus, der Autor meinte die Garments die von den Mos getragen wird)ziehen konnte.
Wie gesagt, es fällt uns nicht leicht dieses zu glauben. Es wird auch nicht gesagt, wann es sich ereignet haben soll. Wißt ihr über solche Vorkommnisse und wann es sich zugetragen haben soll?
Kennt einer das o.g. Buch und den Autor? Würde mich freuen von euch zu hören wie ihr darüber denkt.

Gruss Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de