Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 18:00 Uhr
Betrifft: Möglicherweise

scheuen sie sich davor, weil es zu viel heiligen Dreck aufwirbeln könnte. Nimmt man sich die USA als Beispiel, dann bräuchte man sich keine Sorgen zu machen. Dort warten schon die Aasgeier auf jede Negativbotschaft, um Mitt Romney die Präsidentschaftskandidatur zu vermiesen.

>Aber Du kannst Gift drauf nehmen, dass die Grauharis, die einflussreichen Geldsaecke unter den Mo, ganz bestimmt mit gutbezahlten Rechtsverdrehern einen Weg finden, Dir zu schaden.<

Mir können sie nicht schaden, höchstens meiner Familie, die selbst zum Teil noch HLT-Mitglieder sind. In diesem Sinne würden sie ein Eigentor schießen, während ich mich im Knast auf das Wesentliche reduzieren könnte. Nach der Entlassung käme ich mit 30 € im Monat für Essen und Trinken hin, während die Sozialkassen für Wohnung und Kleidung sorgen. Dann blieben mir bestimmt noch ein paar Euronen übrig, um Flugblätter zu drucken oder anderweitig aufklärend zu wirken.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de