Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 10. Januar 2007, um 17:24 Uhr
Betrifft: 1001 mal...:-):-D:-)

> Ich habe es schon mal gesagt und werde dies auch wieder tun: man muss ein Ignorant sein, die Katholische Kirche mit dem Mormonismus zu vergleichen und dann auch noch zu behaupten, dass beide aufs Selbe hinauslaufen.

Du kannst das sogar weitere 1001 mal sagen und es aendert sich dabei rein gar nichts!

Ich empfehle  Dir beim Gunar ein Script zu beantragen, das automatisch eine solche Amias-typische Reaktion ausloest, falls wieder mal so ein Ekel wie ich u.a. gegen die hochhheilige RKK motzt.:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de