Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 10. Januar 2007, um 11:51 Uhr
Betrifft: Hart umkämpfter (Religions-)Markt;-)

Nur kurz etwas zum ’Theologen’, Fritz, bin ansonsten in vielem Deiner Meinung und schreibe vielleicht später noch etwas dazu.

Ich habe auch schon in dieser online Zeitschrift ’geblättert’, stösst man ja mein Googlen nach religiösen Sachen  unweigerlich früher oder später drauf. Stehen viele interessante und auch historisch (und anderweitig) richtige Dinge drin. Man sollte sich beim Lesen und vor allem beim Zitieren/Querverweisen nur darüber im klaren sein, wer dahinter steht. Das ist in diesem Fall das Universelle Leben (Heimholungswerk Christi hiess das früher wohl mal), .... ’Prophetin’ Gabriele Wittek lässt grüssen;-).....
http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Wittek

Hi hi, normalerweise heisst es ja ’eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus’, aber beim Kampf um Marktanteile wird da schon mal eine Ausnahme gemacht;-) ....

Fazit: Der Theologe ist also durchaus lesenswert, man kann den einzelnen dort erwähnten Quellen/Themen ja noch gesondert nachgehen, bloss sollte man bei der Lektüre nie ganz vergessen/aus dem Auge verlieren, welche Intention hinter dieser Publikation steht (siehe das auch von Dir angesprochene Thema Manipulation) ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de