Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: RKK
Datum: Samstag, den 6. Januar 2007, um 23:01 Uhr
Betrifft: Gleicher Meinung

Da sind wir gleicher Meinung, auch wenn ich ein Mann bin:-) .
Es scheint mir fast schon so zu sein bei dieser Kirche, dass die Frauen wirklich, ja fast schon unterdrückt werden. Da kann man sich ja vorstellen was da für Männer dieser Kirche angehören, halt wohl solche wie der Vater meiner Freundin. Da heisst es wohl: Kontrolle über alles, und Bestimmen über alles...

Aber wenn sie jetzt ende Monat doch noch in den Tempel wollen würde. Müsste sie dafür wirklich lügen? Oder evtl. vorher "umkehren"? Doch dann müsste sie ja trotzdem sagen dass sie mich z.B. an bestimmen Stellen berührt hatte. Und ich glaube kaum dass die das einfach so ignorieren und sie reinlassen...
Also würde doch nur noch lügen, oder vom Tempel fern bleiben übrig bleiben?!?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de