Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sinead
Datum: Samstag, den 6. Januar 2007, um 23:52 Uhr
Betrifft: saurer Beigeschmack

Gerade dieses Thema der Tempelehe hat für mich einen sauren Beigeschmack. Zum einen: Ist es wirklich erstrebenswert für ewig aneinander gebunden zu sein? und zum anderen: Muss ich als Frau wirklich so bescheuert sein meine Erlösung von meinem Ehemann abhängig zu machen? Bzw. davon ob er mich anhand des geheimen Namens durch den "Schleier" holt, wenn ich dann gestorben bin?
Ich denke das ist überhaupt nicht der Fall und Frau sollte sich nicht so erniedrigen lassen....>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de