Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: RKK
Datum: Samstag, den 6. Januar 2007, um 23:48 Uhr
Betrifft: Tempel-Heirat

Am Anfang sah auch bei meinen "Untersuchungen" alles prima aus, sogar toll. Doch je länger ich alles beobachten konnte. Und je mehr Details ich erfuhr, desto klarer wurde das wahre Bild der Kirche... War eigentlich richtig enttäuscht als ich die Wahrheit erkannte. Im Nachhinein ist es auch für mich eine Sekte...

Jetzt hab ich nur noch folgendes Problemchen:
Meiner Freundin wurde halt recht viel eingetrichtert. Und so ist ihr die Tempel-Hochzeit sehr wichtig (wobei ich glaube auch nicht mehr so wichtig wie noch vor einiger Zeit). Ihr Vater ist richtig stolz wie er sie "hingekriegt" hat :s.

Danke für Eure Beiträge, werde es morgen mit ihr mal besprechen. Zum Glück ist sie doch recht offen für solche Diskussionen, was ich auch an ihr so mag...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de