Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 3. Januar 2007, um 16:33 Uhr
Betrifft: Blutteppiche...

Welch herrliches Thema zum Jahresbeginn. Ehrlich! Ich habe vor wenigen Tagen auf dem ORF den blutduerstigen Film Van Helsing gesehen. Bild- und Tricktechnik einfach meisterhaft!

> Bush Sohn - sein Vater war ja auch daran beteiligt.

Richtig, nur hat der noch keinen Krieg dort begonnen.

> Der hat schließlich Saddam die Waffen geliefert und ihn unterstüzt wo er konnte - vor dem ersten Golfkrieg.

Klar doch, Geschaeft ist Geschaeft. Dem armen Deppen vom Volk erklaerte er, dass er damit die Religion des Boesen (Islam) des Iran in Schranken halten will. Die Folge davon waren 8 Millionen Tote.

> Die Bush und Saddam stecken bis zum Hals im Blut - und einige andere auch. Besser oder schlechter ist keiner von denen - Mörder sind sie alle.

So ist’s! Die Blutteppiche des Mittelaalters, die unheilige Inquisition und das Abschlachten der Indianer muss doch ihre Fortsetzung haben. Stell Dir mal, wie schrecklich es doch waere, wenn ploetzlich dauerhaften Frieden ausbrechen wuerde.

Edelzynische Gruesse
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de