Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 3. Januar 2007, um 13:24 Uhr
Betrifft: Es gibt keine wirkliche Umkehr!

> Ja Xenon aber noch lebt er und hat ja die Möglichkeit umzukehren!

Ich denke, grad das ist einer der verhaengnisvollsten Christen-Irrtumer. Jedes Denken und jede Tat hinterlaesst ihre Spuren. Man kann nichts rueckgaengig machen. Das Blut, welches seit beginn des dritten Irak-Krieges verflossen wurde, ist sehr viel und klebt in erster Linie an den Haenden des Doppel-V Bush. Das schleckt keine Geiss weg! Er hat den Krieg mit verlogenen Argumenten begonnen. Dafuer muesste er buessen!!!!

Das was Bush getan hat und noch tut ist nicht weniger schrecklich als das was Saddam getan hat. Der Unterschied besteht nur darin, dass die schlimmen Taten des Verbrecher Bush abstarkter sind. Die Folgen fuer die welche dafuer krepier(t)en sind nicht weniger real und schrecklich.

> Aber er ist doch ein guter Präsident, der immer zu Gott betet, ausserdem ist er doch Pfingstler ,......

Religion und Staatsmacht ist die schrecklichste Koalition die es gibt!!!

> Du denkst dir wahrscheinlich ich bin unentschlossen.

Nein, denke ich nicht.

> Ich muß nur das denken loswerden "das sind die Brüder,hohen Räte, Präsidenten,....die können nicht irren" und dann schaffe ich das.

Warum denkst Du das? Oder anders: Was treibt Dich, das zu denken?

Sag mal, vom Alter  her, koenntest Du doch ebenso ein Alt68er sein wie ich, oder? Wenn ja, aber auch sonst, stelle Authoritaet doch stets grundsaetzlich erst mal in Frage. Es beginnt vieles damit...

Religions-Authoritaeten sind immer ein fertiges Lumpenpack, den sie beluegen das gemeine Volk stets mit Inhalten, die sie nie beweisen koennen und das mit voller Absicht.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de