Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 3. Januar 2007, um 9:56 Uhr
Betrifft: Saddam, Bush und Frusts...

> Bin gespannt wer Saddam taufen darf?!!

Und ich bin gespannt, wer einst Bush taufen darf. Wenn es um das Verantworten sehr vieler Toten und viel Elend geht, ist Bush aehnlich schuldig. Wenn schon der Galgen, dann fuer Saddam und Bush.

Man vergesse bitte nie: Bush begann den Krieg gegen den Irak mit der Begruendung, Irak haette A- und B/C-Waffen. Alles Luege! Bush gehoert, wie Milosewitsch damals, vor ein Tribunal, das ihn verurteilt.

> Ich habe solche Lust einigen die Meinung zu sagen, aber andererseits weis ich nicht ob das Sinn macht. Es würde bei meinem Frust helfen.

Dann macht es einen Sinn, den Du selbst nennst.

> Andererseits bin ich so weg von dieser Kirche das es mir schon so was von egal ist irgendwie.

Aber eben nur irgendwie...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de