Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 1. Januar 2007, um 12:38 Uhr
Betrifft: Betreuer

Hallo supernova,

daß du für deinen Bekannten betest ist schon ganz gut. Noch besser aber wäre, die zuständigen Behörden zu informieren. Das ist abhängig von dem Bundesland, in dem du lebst. Im Zweifel wende dich an den Behindertenbeirat oder an die Caritas. Wenn du das nicht selbst tun magst kann ich dir auch dabei helfen. Dieser Mann hat ein Recht auf seine eigenen Entscheidungen. Wenn er zur Kirche gehen möchte, gut, wenn nicht, auch gut. Aber niemand sollte ihn dazu zwingen.

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de