Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 30. Dezember 2006, um 23:04 Uhr
Betrifft: vorgezogene Silvesterfeierlichkeiten

> ich wollte euch allen auf diesem weg einen guten rutsch in das jahr 2007 wünschen auch wenn heute noch nicht silvester ist.

Was soll das heißen, heute ist noch nicht Silvester?;-) Schliesslich ist das hier ein Mormonentumforum, werfen wir also mal einen Blick über den grossen Teich und noch etwas weiter westlich nach Utah und was sehen unsere entzündeten Augen dort, z. B. in Provo;-) .....

http://www.exmormon.org/boards/w-agora/download_thread.php?site=exmobb&bn=exmobb_recovery&thread=1167320380

Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, Nicole:-) !

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de