Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 22. Dezember 2006, um 13:44 Uhr
Betrifft: Hallo AlGhazali

nicht dass Du denkst, niemand will hier mit Dir diskutieren. Aber ich schätze die meisten sind gerade vorweihnachtlich sehr beschäftigt und ich war gestern einfach zu müde, um mich noch durch diesen doch recht langen Artikel zu arbeiten und dann auch noch etwas sinnvolles dazu zu äussern ...;-)

Zudem lese ich gerade noch nebenbei etwas über Yin und Yang/das Taiji Symbol nachdem erst Becky und dann auch Trzoska darauf zu sprechen kamen. Sehr interessante Thematik, hatte ursprünglich gar nichts mit männlich und weiblich zu tun, sondern nur mit einem relativ wertfreien ’so’ oder ’anders’ und war dann nach Joseph Campbell u. a. (aber darüber lese ich noch, später dazu vielleicht mal mehr) ein rein weibliches Mondsymbol. Zumindest das mit dem Mondsymbol scheint wohl wirklich so gewesen zu sein .....

Also AlGhazali, nicht aufgeben, wir kommen bestimmt noch mal ins Gespräch:-)

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de