Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 10
zum Thema Utah ist Spitze!
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 19. April 2001, um 13:18 Uhr
Betrifft: Die Gedankenstarre

Frank schrieb:

>Es ist ja schön, daß du (James) uns (den Lesern) all diese Informationen zusammen getragen hast.

Freut mich, daß du es schön findest.

>Aber was willst Du uns damit sagen??

Beten, fasten könnte helfen, dann wird Dir der Herr es im "Herzen und im Verstand sagen", aber erst wenn Du es "verstanden" hast es richtig "durchzuarbeiten". Dann wirst Du eine Brennen verspüren, oder auch eine Gedankenstarre. Wetten würde ich ja auf ein.... anderes Thema.

Wenn das nicht hilft, ein Seherstein, weißer Hut, und viel Phantasie sind auch sehr hilfreich.

Und wenn das auch nicht hilft, dann ist Dir die Lektüre der Mormonen Marie Corwall, Tim Heaton und Lawrence Young zu empfehlen, "Contemporary Mormonism. Social Perspectives."

>Ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler gemacht, sonst bekomme ich (Frank) wieder einen von Stelle auf den Deckel.

Tja, so manche Hoffnung ist schon trügersich, denn was meinst Du bloß wieder mit "von Stelle?".

Schmeiß ich mal wieder meinen Seherstein in den Hut ... ah ... so ... sehersteinglasklar ... er meint ... "Stella!" ... (in der überarbeiteten und immernoch inspirierten Version: von anderer Stelle ... aber letztendlich ist auch diese Frage offen, denn so mancher glaubt ja an "fortlaufende" Offenbarung).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de