Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Sonntag, den 17. Dezember 2006, um 23:40 Uhr
Betrifft: den Zenit überschritten

Meine Meinung dazu ist natürlich keine gesicherte Erkenntnis, sie fußt lediglich auf meiner Beobachtung. Ich persönlich glaube, dass die Jahre, in denen die Kirche regen Zulauf verzeichnen konnte, längst vorbei sind. Schon vor Jahren, als Präsident Hinckley verkündete, daß man die Zahl der Mitglieder in Europa innerhalb von 5 Jahren verdoppeln könne, musste man erkennen, dass trotz jahrelanger Anstrengungen fast nichts passierte.

Die Zahlen werden weiter rückläufig sein und es wird zwangsläufig auch Gemeindeschließungen geben. Auch ich bin gespannt, wie man dies den Mitgliedern erklären wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de