Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 17. Dezember 2006, um 16:43 Uhr
Betrifft: ich seh es auch so

ich bin zufällig in der gemeinde neukölln... wir haben in den letztzen wochen einige taufen gehabt... gestern eine junge frau und heute wird ein achtjähriges mädchen getauft.... und vor einigen wochen ein junge, 8 jahre und noch eine junge frau .... die eine schwester, getauft am 28.10.2006 hatte auch vor knappen 2 oder 3 eine berufung als sonntagsschullehrerin bekommen... mal sehen wie lange es bei der anderen, von gestern dauert...;-)

in neukölln haben wir eine liste mit mitgliedern, aber die meisten sind inaktiv.... würden alle leute jeden sonntag da sein müsste man die gemeinde teilen, weil das gebäude zu klein ist ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de