Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Samstag, den 16. Dezember 2006, um 10:09 Uhr
Betrifft: Wir bewegen uns in den gleichen Gedankengängen

Für eine Mormonenseite wollte ich auch nicht mehr Geld ausgeben und hatte sie auch über die kostenlose Domäne AlpenNIC. tf veröffentlicht.
Nachteil dabei ist, dass sie weniger gefunden wird.

Der Betreiber von Mormonentum.de hat da das Opfer auf sich genommen ein Domaine und beim Provider viel Speicherplatz zu bezahlen.

Ein Grund wieso ich das Forum hier von Zeit zu Zeit besuche,
ist herumzuhorchen, ob die Mormonenherrschaft am zusammenfallen ist. Logischerweise müsste sie dies ja, da ihre Grundlagen zu unserer Zeit klar widerlegt  sind.

Doch die falsche Ansichten bohren sich in die Köpfe der Leute und werden an ihre Kinder weitergegeben.

Per Zufall habe ich gestern im TV Pro7,  eine längere Sendung über eine brave Deutsche Mormonenfamilie in Deutschland gesehen.
Ein Sohn erwartete sehnlichst seine Berufung zum Missionar. Die ganze Familie und Freunde fieberten mit. Die Familie lebt ganz amerikanisiert. Sie sind begeistert von Marshmallows und Hamburgers, kaufen in amerikanischen Läden ein und dekorieren ihr Haus für die Nachbarn mit einer schönen Weihnachtsbeleuchtung.

Die ganze Sendung hinterliess einen sehr positiven Eindruck über Mormonen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de