Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 14. Dezember 2006, um 20:54 Uhr
Betrifft: Irrtum;-)

> Ein Biographie-Board? Lohnt sich vielleicht erst, wenn es genügend Leute gibt. Solange Renate keine Beiträge dazubekommt, kann sich ja auch nichts ändern;

Du denkst, dass "ex-mormonen.de" meine Webseite ist? Das ist ein Irrtum, ich habe mit dieser Seite nichts zu tun.

Wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner Seite und hoffe, dass sie vielen Besuchern hilft den Durchblick zu finden.

Alles Gute,
Renate

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de