Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 14. Dezember 2006, um 12:55 Uhr
Betrifft: Viel Glück dafür

auf den ersten Blick wirkt die Website recht ansprechend und angenehm, die Indexpage wirkt noch ein bischen zusammengewürfelt - (z.B. Überschrift im Standardtext, nachdem Du ja bereits "Mormonen" im designten Header hast; die URL-Links unten kannst Du auch noch straffen, da die text-links und die banner-links eigentlich doppelt gemoppelt sind - ich würde auf die text links verzichten)
Auch kann ich mir vorstellen, dass Du nach und nach mehr Themen auf der linken Seite der Indexpage hinzufügen wirst, wenn die Seite an Komplexität zunimmt.

Für den inhaltlichen Fokus bist Du ja verantwortlich und ich habe auch noch nicht alles gelesen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Realität der Kirche im 21. Jahrhundert vor allem in deutschsprachigen Raum vielschichtiger ist, als der Anspruch und die Lehre, welche Du hier wiedergibst. Aber das musst Du selber wissen.

Was hältst Du von einem Bio Board nach dem Vorbild von rfm?
Ich fände so etwas ausgezeichnet. Bei exmormonen.de ist ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr passiert, was ich schade finde. Vielleicht könnte man die 8 Biographien dort in Dein Forum übernehmen und das dann weiterpflegen, so dass nach und nach immer mehr Bios dort auftauchen (eigentlich hätte ich mir sowas ja für Mormonentum gewünscht; Gunar?).

Des Weiteren - kannst Du Dir einen Ausbau der Website mit weiteren Artikeln vorstellen?

mercí,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de