Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 24
zum Thema Früher und heute
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 19. April 2001, um 11:03 Uhr
Betrifft: Wir und Ihr und die Lehren des Mormonismus

Es steht "euch" wie allen anderen frei zu den einzelnen Themen hier Stellung zu beziehen . Da "ihr" "euch" allerdings dieses offensichtlich nicht zutraut oder wißt das "ihr" ausser monotoner Apologetik nichts erwidern könnt bleibt "ihr" ja größtenteils fern.
Mal abgesehen davon, in dieser, wie all den anderen Pages der "anderen" wird nichts weiter getan als das Buch Mormon und die Lehren der Kirchenführer zu studieren und zu analysieren, was dabei herauskommt muss allerdings nicht immer auf HLT Kurs sein, ich weiß das schmerzt "euch", halten "wir" und doch nicht an die detalierten Denkvorgaben und Leitfäden von "euch" sondern ziehen eigene Schlussfolgerungen.
Im übrigen bin ich zu der Überzeugung gelangt das "wir" "uns" mehr mit den Lehren des Mormonismus befassen als viele von "euch" ......ist es das was Dich verärgert ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de