Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 20:36 Uhr
Betrifft: Wunder, oh Wunder

Ich habe schon x-mal versucht, wieder ins Forum zu kommen und etwas zu schreiben. Hat nie funktioniert, keine Ahnung warum.
Aber heute funktioniert es auf einmal. Hm, grübel???

Hat da etwa irgendein "Heiliger Geist" den Kampf gegen meine Firewall oder etwas ähnliches verloren???

Wie auch immer, ich wollte eigentlich nur mal kundtun, daß ich die Verschiedenartigkeit der Diskussionsstile hier im Forum eigentlich als wertvoll empfinde. Bei aller Verschiedenartigkeit kann man doch seinen Diskussionspartner mit dem Respekt behandeln, mit dem man selbst behandelt werden möchte.

Xenon ist so herzerfrischend grantelnd und trifft den Punkt einer Sache ja fast immer, na ja, eben manchmal haarscharf daneben, aber immerhin.

Die Mädels in dieser Runde geben immer wieder klasse Denkanstösse in ihren postings.

Aber meine besondere Anerkennung möchte  ich doch Trzoska geben, der mir mit seinen Ãœbersetzungen sehr geholfen hat, meine Entscheidungen zu treffen und diese auch begründen zu können.

Leider muß ich jetzt wieder weg, aber ich werde immer wieder versuchen, ins Forum zu kommen, vielleicht klappt es ja mal wieder.

P.S. Wäre toll, wenn einer von den Computersuperhirnen mir mal nen Tip geben könnte, was ich in den letzten Monaten wohl falsch gemacht haben könnte, warum kam ich hier nicht rein???

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de