Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10
zum Thema Utah ist Spitze!
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 19. April 2001, um 10:23 Uhr
Betrifft: "Uns" oder "Dir"?

Frank schrieb:

>>Es ist ja schön, daß du (James) uns (den Lesern) all diese Informationen zusammen getragen hast. Aber was willst Du uns damit sagen??<<

Ach, das verstehst Du nicht? Dann würde ich an Deiner Stelle schreiben "...was willst Du mir damit sagen...", denn ich denke, der "Rest" der Leser hier hat sehr wohl verstanden, was James uns damit sagen möchte!

>> (Ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler gemacht, sonst bekomme ich (Frank) wieder einen von Stelle auf den Deckel).<<

Von Stelle sicherlich nicht, oder erwartest Du noch von anderen Stellen Schelte? Könnte ja sein...;-)

Stella

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de