Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sinead
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 13:58 Uhr
Betrifft: Hallöchen zusammen

Hallo, hier ist Sinead,

wollte mich mal kurz bemerkbar machen und Hallo sagen. Wieso ich hier bin könnt ihr ja in meinem Profil lesen.

Nachdem ich jetzt seit zwei Monaten auf eine Reaktion von für dieses Forum Zuständigen warte, weil mir meine Login-Daten für mein erstes Account bei einem Systemabsturz flöten gegangen sind und ich immer noch nichts gehört habe, mußte ich mich nun mit einem zweiten Account registrieren.
Falls also irgendjemand von den Zuständigen das hier lesen sollte, wäre es schön, wenn ich entweder meine Daten für mein 1. Account (Irli) bekommen könnte oder das Account gelöscht wird.;-)

Liebe Grüße,

Sinead

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de