Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 13. November 2006, um 20:32 Uhr
Betrifft: Das macht nichts...

Die Reaktionen sind oft sehr bitter und feindselig. Einige wenige haben den Mut, mit mir zu diskutieren. Die meisten reagieren überhaupt nicht, was auch gar nicht so wichtig ist. Mir geht es darum, dass die Mormonen im Hinterkopf wissen, dass sie nicht alleine auf der Welt sind in ihrer Seifenblase und dass der stete Tropfen den Stein höhlt und einige doch den Mut finden, ihre Religion zu hinterfragen.
Meine e-Mail ist harmlos, ich schicke sie dir mal zu, aber dass es so viel Negativinformation zur Kirche gibt, erschrickt und entsetzt die meisten Ahnungslosen, und sie reagieren mit Hasstiraden.
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich einen Brief aufsetzen und auch noch die Post bemühen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de