Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 8. November 2006, um 8:26 Uhr
Betrifft: Politik ist immer ein Drecksgeschaeft!!!

>> und die andern haben nur Teilwahrheiten, eben Teile des Mo-Evangeliums und darum muessen diese andern - auf Teufel komm raus - missioniert werden. Das ist die Mo-Realitaet und die Begruendung dazu.

> Mein Eindruck ist eher, dassdie Kirchenführung bemüht ist,
> 1. ihr Gesicht nicht zu verlieren. "Wäre doch schrecklich, wenn unter meiner Führung das Wachstum geringer ausfällt als unter meinen Vorgängern."
> 2. das Finanzimperium aufrecht zu erhalten.
> 3. Macht zu erhalten.

Damit hast Du vollkommen recht. Ich aber auch, denn das was Du sagst kann der dummen glaeubigen Mo-Masse nicht verkauft werden. Da geht da drum diese Massen zu mobilisieren und da muss man Hirnwaesche betreiben und die Dinge zu erfuellen von denen Du schreibst, die die korrupten Politiker haben wollen.

Die HLT ist ganz klar Politik und Politik ist immer ein Drecksgeschaeft, - fuer den der das eben durchschaut, wie Du und ich und sonst noch eine eher Minderheit.

Die drei Punkte die Du aufzaehlst gelten naemlich genauso fuer praktisch alle Politiker. Die Ausnahmen sind Nadeln im Heuhaufen und diese haben in der Politik meist nur sehr wenig zu sagen. In den USA regiert zur Zeit noch ein Staatspreaesident der ein Kriegsverbrecher ist und vor das Tribunal in DenHag gehoert, wie damals der Milosewitsch. Warum? Ganz einfach, Bush hat den Krieg gegen den Irak mit zwei Luegen begonnen, naemlich der Irak haette A- und C-Waffen. Der Irak steckt, verursacht durch das US-imperialistische Verbrechen, noch immer in einem fuerchterlichen Chaos.

Man muss vielmehr die Zivilcourage haben, solche Verbrechen offen beim Namen zu nennen. Ich nehme mir kein Blatt vor dem Mund. Ob diese Zeilen Gunar unter Druck von aussen loeschen muss, weiss ich nicht. Wir werden’s sehen...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de