Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 31. Oktober 2006, um 15:03 Uhr
Betrifft: Kein Assoziationen

Die Bilder finde ich mindest ebenso gut wie die von Salvatore Dali oder Van Gogh; aber ich finde keinen Bezug zu meiner Erfahrungswelt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass man diese Erlebnisse jenseits der "3 Dimensionen" nicht reproduzieren oder darstellen kann. Der/die Maler/in haben sich sicherlich beim Malen was anderes gedacht als Betrachter immer vermuten. Zumindest schien Van Gogh mit seiner Technik etwas andeuten zu wollen, was sich zwischen dem Betrachter und den Objekten befindet, was dem Unachtsamen immer verborgen bleibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de