Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 20:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: cyberdyne
Datum: Donnerstag, den 26. Oktober 2006, um 21:31 Uhr
Betrifft: Tja leider ist es so

Ja, dass kenn ich auch nur zu gut.
Eine freie Meinung darf man nicht haben und wenn doch ist man des Teufels, SUPER !
Ich kann die sogenannten klugen Sprüche nicht mehr hören zitat: Wir sind ja alle nur Menschen zitat Ende.
Alle Probleme werden damit abgehandelt und in eine Schublade gepackt und weg ist das Problem.
Auch als der Satz kam hier steht einem die Tür immer offen sagte ich ganz frech : Klar aber ist auch einer im Raum ???????
Auf die Antwort warte ich natürlicherweise noch immer, war ja mal wieder logisch.
Was ich schon alles erlebt habe bis hin zum Tempel darf man fast schon keinerm erzählen , es würden eh viele nicht glauben , aber ich habe es erlebt und deswegen kamen mit so meine Zweifel.
Aber ich kan nur jedem Raten nicht den Kopf hängen zu lassen, denn dafür ist das Leben zu kurz.
GbY

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de