Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Schutzengel
Datum: Donnerstag, den 26. Oktober 2006, um 11:16 Uhr
Betrifft: Neue Orientierung schon angefangen

Hallo Wuda
Nein, ich bin nicht in der Kirche aufgewachsen. Mein Bruder ist noch mit seiner Familie Mitglied (er war der erste aus meiner Familie) und er konnte meine Entscheidung leider nicht verstehen, als ich ausgetreten bin.
Meine Kinder sind noch Mitglied, davon sind zwei erwachsen und eins noch minderjährig. Eins meiner erwachsenen Kinder ist noch aktiv und eins schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr.
Mein jüngster geht jetzt auch nur , wenn er Lust hat.
Sonst mußte er ja immer mit, weil wir gingen.
Aber diesen Zwang wollte ich auch nicht mehr ausüben.
Mir geht es eigentlich ganz gut, denn ich genieße meine jetzt dazugewonnene freie Zeit.
Leider haben wir außerhalb der Kirche fast keine Freunde, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Am Anfang hatte ich große Angst davor, ohne die Leitung durch den hl. Geist auskommen zu müssen, habe aber festgestellt, daß das garnicht so ist.
Ich habe sehrwohl noch Inspirationen und Führung und meine die jetzt auch besser wahrnehmen zu können.
Ich werde natürlich noch Zeit brauchen, um mich abzunabeln.
Aber ich vertaue da auf höhere Macht.
Das schöne ist, ich nehme das Leben jetzt viel intensiver wahr und genieße das in vollen Zügen. Ich kann richtig auf-und durchatmen.
Gruß von Schutzengel:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de