Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Wuda
Datum: Mittwoch, den 25. Oktober 2006, um 23:49 Uhr
Betrifft: neu orientieren

Hi Schutzengel !

Bist du in der Kirche aufgewachsen bzw. ist noch jemand aus deiner Familie dabei?
Hoffe du hast auch Freunde, die keine Mitglieder sind. Sowas tut recht gut. Schlimm ist es wenn man alleine da steht, aber für solche Fälle gibt es ja wenigstens dieses Forum.
Ich hab mich dann vor 4 Jahren mit der Hilfe meiner Freunde versucht neu zu orientieren. Hat recht gut funktioniert, hab aber dabei auch recht viel Mist gebaut.
Denn vorher hatte man ja so viele Regeln und auf einmal waren diese Weg.
Hab dann versucht durch viele Erfahrungen mir meine Grenzen slebst neu abzustecken und nach 2 1/2Jahren hat das dann schon wieder recht gut funktioniert.
Aber die Narben, welche die Kirche bei mir hinterlassen hat, tun manchmal noch immer weh und dann frage ich mich auch manchmal kurzfristig über das WARUM, aber sobald ich mehr nachdenke, wird es wieder klar.
Selbst wenn ich es wollen würde, ich könnte nie wieder aktiv werden, dafür denke ich einfach zu viel.;-)

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Weg, den du selber gestalten kannst. Vergiss nicht, der Herr liebt uns nach wie vor und kann uns auf unserem Weg nach wie vor führen, wenn wir ihn lassen.
Hör einfach auf deine innere Stimme, die sagt dir schon was richtig ist.
Diesen "Hl. Gesit" wie ihn die HLTs nennen hat jeder Mensch ob er nun gläubig ist oder nicht oder welchem Glauben er auch immer angehört.

Alles Liebe
Tom

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de