Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Schutzengel
Datum: Mittwoch, den 11. Oktober 2006, um 19:00 Uhr
Betrifft: Oberflächliche Argumente

Hallo Xenon
Weiß nicht was Du mit  ’oberflächlich’ meinst? Für mich ist nichts von alledem oberflächlich, weswegen ich ausgetreten bin.
Es ist genug vorgefallen, daß  ich vieles in Frage gestellt habe, aber diese Dinge möchte ich hier nicht erzählen. Deine Frage an mich, ob  ich mich mit sowas befasse und wenn ja, in welchem Grad, verstehe ich leider nicht. Vielleicht kannst Du ja mal formulieren, was Du meinst. Wenn Du denkst, ich hätte mich nie   vorher mit Religion beschäftigt, so ist das nicht richtig.
Gruß von Schutzengel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de