Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 2. Oktober 2006, um 21:10 Uhr
Betrifft: Brauche Hilfe!!!

Hallo Freunde,

Ich hab mir gestern die General-Versammlung via BYU-TV reingezogen...

Jedoch hab ich ein problem ich wollte nur wissen wieviele Mitglieder die im Moment "Aktuell" haben und genau da liegt mein problem... irgendwie ist die übertragung entweder nicht online wo die mitgliederzahlen gennant werden oder sie wurde nicht genannt in der konferenz... auf denn englischen seiten war ich schon jedoch findet sich dort nichts über die mitgliederzahlen normalerweise kriege ich dort die infos aber ist diesmal leider nicht so. Weder bei der Samstag noch Sonntagübertragung haben die was in internet erwähnt.

Letztes jahr war die Mitgliederzahl 12.568.690 Mitglieder laut General-Konferenz.

Weiss jemmand wie viele es jetzt sind? Oder kann es sein das die Zahl aufgrund der vielen austritte unter die 12 Millionen gefallen ist. Immerhin gab es zwischen 2004 und 2005 ein wachstum von unter 1% von gerade mal 9000 Mitgliedern wenn man die zahlen vergleicht.

Wäre für Info über aktuelle mitgliederzahlen sehr dankbar;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de