Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 27. September 2006, um 22:49 Uhr
Betrifft: Willkommen im Club

Ich für meinen Teil - ich bin kein gebürtiger Exmormone - kann gut akzeptieren, dass du Probleme mit denen hast, die nicht dasselbe glauben wie du. Es kann ja nicht jeder tolerant sein, besonders wenn man von der Kindheit an schon zur Intoleranz geprägt wurde. Ich kann auch alle gut verstehen, die Probleme mit der HLT-Kirche und der Katholischen Kirche haben.
Es ist wirklich schön für dich, dass dich keiner verflucht oder aus der Kirche ausgeschlossen hat, weil du eine Nichtmormonin geheiratet hast. Es wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn man dich verflucht und ausgeschlossen hätte. Mit deiner Kirchenmitgliedschaft hast du nichts gewonnen und nichts verloren. Es ist alles nur eine Seifenblase.

Gruß

Manfred

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de