Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 91 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fisch
Datum: Dienstag, den 19. September 2006, um 23:34 Uhr
Betrifft: hi shana

is schon etwas her als du dein wort zum sonntag schicktest, hier nun kurz paar gedanken zu. erst mal kann ich nich experte sein in mormonentum da es mir widerstrebt mich extrem damit zu beschäftigen, ich hab son komisches gefühl bei dieser kirche, wie bei amway u was es da sonst noch gibt, amerikanisiserter dreck der den menschen ins hirn kakt. wie meinst du das mit den männern die mormonen sind und dem P...Komplex? heisst das doch das sie mit ihrem sonntagsface trotzdem wild poppend durch die gegend springen und die armen kleinen gläubigen mädels mit ihrem gewaschenen gehirn dazu benutzen? ich dachte die typen sind och so drauf, mit no way for sex until merriage... irre ich mich?

ich chate grad viel meiner ihr und es ist als o jedes mal ein tonband angeht, ihr glaube ein und alles ihre glücklichkeit ihre liebe zu jesus und das sie ihre familie in der ewigkeit vereint sehen will. keine chance auch nur etwas den fuß in die tür zu bekomm. sobald ich zweifel anmelde geht das tonband an. es istunglaublich. es gibt nur die eine wahrheit ich soll zu den missionaren gehen, sie werden mir helfen alles zu erkennen und zu verstehen und bla bla...
anderseits hat sie soviel sehnsucht nach einem leben nach ihrer eigenene sexualität, nach erfüllter liebe leidenschaft und feuer. all das hatte sie nicht, und sie ist 28!!! diese kirche bescheisst nich nur ihre memebers, sondern raubt ihnen ihre identität ihre sexualität und ihre jugend. es ist echt zum heulen. wer weiss warum das so sein muß. ich fühl mich total hilflos, dass ist glaub ich das schlimmste.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de