Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: frank2000
Datum: Dienstag, den 19. September 2006, um 9:23 Uhr
Betrifft: Adolf Hitler am 10. Dezember 1993 im Londoner Mormonentempel mormonisch getauft

Betrifft:       Der Mann aus Braunau ist schon noch gelistet

>Während der "normale" Mormone einige Hürden zu überwinden und ein von zwei Personen unterschriebens Tempelempfehlungsschreiben vorlegen muß, konnte der Massenmörder Adolf Hitler am 10. Dezember 1993 im Londoner Mormonentempel mormonisch getauft werden und am gleichen Tag das "Endowment" empfangen; am 12. März 1994 wurde er ebenda "seinen Eltern angesiegelt"; Die mormonische "Siegelung" seiner Verbindung mit Eva Braun für Zeit und Ewigkeit wurde schon am 28. September 1993 (!) im Jordan River Tempel in Utah, USA und nochmals am 14. Juni 1994 im Mormonentempel in Los Angeles vorgenommen.

Gib einfach auf www.familiysearch.org

"adolf hilter" ein, da steht alles drin:-)

bitte weiß jemand die richtigen daten. adolf hitler am 10.12.1993 kann nicht sein.
war es vielleicht 1933?
danke im voraus für die antworten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de