Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Sonntag, den 17. September 2006, um 17:34 Uhr
Betrifft: RKK Bayern

> > Also kannst du nicht behaupten das gar nichts passiert. Wenn du in bestimmten Gegenden Deutschlands aus der Kirche austrittst, dann kann es sehr wohl sein das du "verfolgt" wirst. Gerade kleiner Städte und Ortschaften in Bayern betreiben da noch Rufmord, Ächtung und ähnliches.
> Ach, an dieses Gruselmärchen vom dörflichen Bayern glaube ich nicht.

Das ist aber immer noch eine Tatsache und kein Gruselmärchen. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht. War ein halbes Jahr in der  tiefsten Katholen-Pampa Bayerns (Altötting, Marktl usw) als Missionar tätig und der soziale Druck der RKK war allgegenwärtig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de