Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 15. September 2006, um 19:15 Uhr
Betrifft: Mal abgesehen davon

hat der Papst dieses Zitat bei einer Vorlesung in einer Universität gebraucht.

Ich mag den Typ ja auch nicht besonders, aber in deutschen Uni´s ist es üblich auch solche Dinge zu besprechen. Hätte er das in einer Messe gebracht, wäre es sicher verwerflich gewesen. Aber in diesem Rahmen sicher nicht.

Aber die Moslems sind ja keinen Deut besser als die Christen, da werden Teile von Ansprachen gleich als "Mordaufruf" gesehen. Da werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, das es nur so kracht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de