Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fisch
Datum: Samstag, den 9. September 2006, um 15:14 Uhr
Betrifft: hoffnungsschimmer

naja klingt ja so als ob es da noch zu hoffen gibt. allerdings je mehr ich mich mit den mormonentum beschäftige, belese mich grad im netz, um so mehr bekomm ich das gruseln, der mensch ist doch einzigartig, einzigartig in seiner blödheit sich einfach so imme irgend welchen scheindingen hinzugeben und sich in welten zu beamen, die nicht real sind. warscheinlich hat er zuviel angst vor dem jetzt und hier und dem großen "vielleicht ist da nicht mehr als das nichts". keine ahnung, bis jetzt bin ich solchem religionsgenerve gut aus dem weg gegangen, nun anscheinend holt es mich ein und dazu noch eine nuß von der harten sorte. bin gespannt ob ich die frau da raus bekomme, mit chatten und e mailen jedenfalls nicht, sie versucht mich tapfer und verbittert von der einzigen wahrheit zu überzeugen...leider ohne erfolg.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de