Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 23
zum Thema Ether 2:20, ein physikalisches Wunder
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 16. April 2001, um 17:42 Uhr
Betrifft: Grandios!

Ich habe so irre gelacht, Andreas, grandios, einfach Spitze. Hab mir vor Lachen fast in die Hose gepißt.

Hintergrund: habe heute vormittag eine spitzenmäßige Dokumentation auf Premiere-Discovery Channel gesehen mit meinem Frauchen. Thema: Lust und Sucht. Die neusten Erkenntnisse über die chemischen Prozeßabläufe im Gehirn des Menschen bei Lust (jeglicher Art) und Sucht. Weltklasse. U.a. auch Darstellungen zum Thema Humor, wie Humor nachweislich gesünder macht und Menschen älter werden läßt (werden Briten älter wie Deutsche?) etc. etc. etc. Herrlich.

Ergänzend muß ich sagen, daß ich Monty Phythons Fan (insbesondere "Ritter der Kokusnuß" (fliegende Kühe, die gefürchtete Abwehrwaffe der Frenchies gegen die Briten, oh merde!)) bin und gerade auch "Ein Fisch namens Wanda" liebe. Wer ihn gesehen hat, es sei an die Szene erinnert wo Michael Palin mal wieder versucht die Oma umzubringen und es lediglich schafft, den Riesensteinblock abzuschießen, der dann den dritten (?) Hund plattmacht.

Nun lese ich u.a. diese Zeilen von Dir:

>Die Schiffe ... Dann haben sich die Dinger ab und zu wieder mal um 180° gedreht. Die Folge war eine Riesenschweinerei, Kühe fielen von der Decke, alles klitschnass etc, etc. Und dann mussten die alle auch ab und zu aufs Klo, inkl Viecher.

Mußte mir zwangsläufig die Monty Phython Truppe in den jareditischen Schiffen vorstelle (erklärt auch, warum wir den Namen von Jareds Bruder im Bericht nicht erfahren, wer will dafür schon verantwortlich sein?)

Gott (John Cleese): "N.N.! Bau ein Schiff nach meiner Art und Weise!"

N.N.(Michael Palin): "Ja, Herr! Ähhhhhhh ... was ist ein Schiff nach Deiner Art und Weise?"

Gott: "Klein, leicht wie ein Vogel auf dem Wasser!"

N.N.: "Danke Herr! ...grummel, grummel ... echt dolle Hilfe ... grummel, grummel"

Einige zeit später:

N.N.s Großvater: "Rule Jareditia, Jareditia rule the waves! Jaredites never, never shall be slaves!"

N.N.s Großmutter: "Ja, Großvater ... bind Dich fest und leg Dich wieder hin (Großvater singt weiter und binded sich an der Bordwand nicht (!) fest.

N.N.: "Also, wie war das noch? Wenn ich unten aufmache, dann muß ich oben ... oder, nee ... wobei, wo ist jetzt gerade oben und wo unten?

N.N.s Bruder, ja, genau der: "Ich denke wir sollten die Jardeditische Befreiungsfront gründen, die JBF!"

N.N.s weiterer Bruder: "Befreiungsfront Jareditiens, BFJ!"

Großvater singt immer noch, aber nicht mehr lange ...

Schnitt: Riesenwelle, das Schiff dreht, alle anderen selbstverständlich auch, die Kuh fällt vom Boden, bzw. vom jetzt Dach und ... Opa ist platt und singt nicht mehr.

Oma: "Der Herr sei gepriesen! Der Herr hats gegeben, der Herr hat ihn ... äh ... hats genommen. Gepriesen sei der Herr.

Kann nich mehr! Irre. Lachen hält gesund und macht alt. Werd ich jetzt 120?

Besten Dank für den kostenlosen Spaß!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de