Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 17. August 2006, um 16:52 Uhr
Betrifft: Vielleicht

mag man die andere Art nicht, mit Problemen umzugehen. Man ist halt das steife, amerikanische Managergebahren gewöhnt und möchte nicht, dass vielleicht jemand bei der Arbeit singt oder beim Abendmahlslied rhythmisch in die Hände klatscht. So haben die Latinos und Indios mit ihrem Chili und den Gitarren und Ukulelen keine Chance in die krawattentragende Manager-Oberschicht aufzusteigen. Gefühle und Líebe haben gefälligst an der Basis zu bleiben.
Oder - die Lateinamerikaner sind einfach zu arm. Mit einem VW-Käfer kann man keine Generalautorität beeindrucken. Wenn früher Generalautoritäten zu Besuch nach Deutschland kamen, wo wurden sie dann beherbergt? Bei denen, die mit einem würdigen Auto denjenigen abholten, herumkutschierten und ihn in ein großzügiges Heim brachten. In diesem Oberschichtmilieu hielten sie sich auf und dort wurden auch die Berufungen verteilt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de