Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 16. August 2006, um 19:07 Uhr
Betrifft: auch in meinen Interesse

Ich möchte ja auch, dass möglichst viel Info möglichst breit verteilt wird. Im Augenblick ziehe ich eine Email-Aktion durch (2000 Adressen?), bei der ich aber auch nur anbieten kann, die Dateien bei Interesse zuzusenden. Die Ausbeute ist relativ mager, aber hie und da findet sich jemand und... steter Tropfen höhlt den Stein.

PDF habe ich nicht, aber ich kann alles als Worddateien per Email-Anhang zusenden.

Du stehst ja ohnehin auf meiner Liste!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de