Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jens
Datum: Freitag, den 4. August 2006, um 16:51 Uhr
Betrifft: Christine King

Kurz zusammengefasst aus den letzten Absätzen:

Es heißt, dass es erstaunlich sei, dass die HLT überlebt hat. Obwohl die Gestapo einige ihrer Zusammenkünfte besucht hat und sie auch kurz auf der Liste subversiver Sekten war, wurde niemals wirklich etwas gegen sie unternommen (trotz der Hübener-Episode).

Die guten Kontakte in die USA können ihnen nur in der Phase geholfen haben, als Nazi-Deutschland noch um sein Bild in der Welt besorgt war.

Offensichtlich hat sich die HLT in der korrupten und nicht einheitlichen Nazi-Welt zurechtgefunden. Sie konnten die Nazis überzeugen, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht und hat die Gemeinsamkeiten betont.

Ein ZJ-Versender in den USA verkauft einen Nachdruck des Buches für 30US$, da die ZJ dort sehr positiv erwähnt werden (war aber 2004 schon ein Restposten): http://www.stoopsmanufacturing.com/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de