Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 2. August 2006, um 8:58 Uhr
Betrifft: Bibel lernen

Letztes Jahr wurde vermehrt aus dem AT unterrichtet und heuer aus dem NT. So kommen alle Bücher irgendwann einmal dran.

also ich und meine Frau sie ist Bibelfeste Adventistin und als damals aktives mitglied haben wir den kurs AT gemacht und mussten aber sagen es wurde zuviel aus dem Buch Mormon gelesen und aus Lehre und Bündnisse auch wurde da gesagt und vorgelesen was ehemalige usw Proheten der Kirche dazu zu den jeweiligen stellen sagen die BIBEL kamm da mehr als randerscheinung vor.
Sorry deine Argumente kann ich net gelten lassen, da ich den leitfaden selber hatte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de