Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: keks
Datum: Mittwoch, den 2. August 2006, um 3:18 Uhr
Betrifft: HLT als Nazis

Hi Xenon,

du hast geschrieben: Mich wuerde es nicht wundern, wenn es Mos gegeben hatte, die es moralisch unter einen Hut bringen konnten "Heil Hitler" und "Lieber Vater im Himmel" zu rufen.
Ich denke dagegen kann man auch garnichts sagen. Es gab bestimmt Mormonen, die sich nicht an ihre Glauben hielten. Es gab ja auch Juden, die Hitler dienten.
Es gab sicher einige, die das aus Ãœberzeugung taten und andere aus Angst vor den Folgen, wenn sie zb nicht verraten.

Gute Nacht, Keksi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de