Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: keks
Datum: Mittwoch, den 2. August 2006, um 2:10 Uhr
Betrifft: noch andere angebote

Naja...

sie machen mit bei etlichen dienstprojekten und unterstützen das rote kreuz. Liefern medikamente, kleidung etc. in kriesengebiete und helfen - nach meinen informationen- sogar persönlich mit. (ich kenne 2 die immer wieder sammeln und das ganze nach srilanka schicken)
warum werden sie eigentlich immer als sekte betitelt? In den USA und in Österreich (wo noch weiß ich nicht) sind sie eine staatlich anerkannte Religionsgemeinschaft. Da können sie ja keine Sekte sein.

Lg, Keksi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de