Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 25. Juli 2006, um 12:41 Uhr
Betrifft: Keine Konkurrenz geduldet!

Hi Nicole und der ganze Rest der ehrenwerten Gesellschaft!

> meine erfahrungen sind, dass innerhalb der hlt kirche die bibel weniger bedeutung bei gemessen wird .... im vordergrund steht das buch mormon.

Das ist doch ganz logisch, weil die Bibel, vor allem das N.T., ist das Hauptbuch aller andern Christen(irr)tuemer und deshalb muss sich der Spazial-Irrtum HLT (wohlwollend) von ihrer Schmutzkonkurrenz abheben. Ist doch eine klevere Erfindung.:-)

> dannach kommt das buch lehre und bündnisse ....

Das muesste aber zuerst kommen, weil die Rechtfertigung der HLT-Existenz begruendet sich auf den dynamischen (immerwaehrenden) Offenbarungsprozess.

Auch das ist eine klevere Erfindung. Wo gibt’s das sonst?:-)

> so wie dieses jahr das alte testament ...

Dieses A.T. passt auch hervorragend zum Raeuber-Buch Mormon.:-)

> so weit ich es mit bekommen habe legt auch die 1. präsidentschaft viel wert auf das buch mormon ....

Das gibt natuerlich noch einen ganz speziellen Grund. Ablenkungspolitik. Denn mit den neuzeitlichen Offenbarungen sind die SLC-Grauhaaris viel leichter angreifbar und die haben dafuer halt keine Lust, denn sie sind schliesslich den Goettern nahe. *AAAAAaaaaaaargghhhh*

Man muss die hirngewaschenen Mos moeglichst tief ins Raeuber-Buch Mormon einkoppeln, die Hirne damit vergiften, weil das staerkt das Soignis, das ihnen einfluestert grosse Segnungen von ihrem Gottchen im (siebten) Himmel zu erhalten und mit diesem kranken psychoaktiven Hintergrund bezahlt man den Zehnten, das Fastopfer und sonstigen Gaga besonders unkritisch leichtsinnig, demutsvoll, dankbar und misbraucht.

Einen Menschen mit einem Religions-Soignis hirn zu waschen, ist eigentlich eine Menschenrechtsverletzung. Ich bin dafuer, dass die HLT und noch viele andere, vor Gericht gestellt werden muessen. Ich habe soeben keinen Spass gemacht, falls jemand leichtfertig auf diese Idee kommen sollte. In die Pfanne hauen sollte man all diese Gross- und Kleinsekten.

So, das haetten wir wiedermal. Wuensche allseits ein herrliches Weiterschwitzen.:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de