Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 23
zum Thema Danke
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 16. April 2001, um 13:24 Uhr
Betrifft: Was willst du eigentlich?

Hallo Olaf,

dafür, dass du dieses Forum bei den Mormonen als primitive Dreckschleuder bezeichnet hast, bist du hier noch ganz hurtig unterwegs. Gar keine Angst davor, dass du dir vielleicht die Hände beschmutzen könntest? Keine Angst von dem Dreck beschleudert zu werden? Oder denkst du, du wärest dazu prädestiniert diesem Forum Niveau zu geben? Wenn ja, mit was? Mit deinen nicht bewiesenen Behauptungen so wie (Zitat von dir): Habe vor kurzem ein Schreiben der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschuungsfragen aus Berlin erhalten. Was willst du eigentlich tatsächlich? Deine Spielchen treiben, schön abwechselnd mal mit den Nochmormonen und dann wieder mit den Exmormonen? Was auch immer deine Motivation sein mag, es muss Spaß machen, sonst würdest du es ja nicht tun, oder? Dann könntest du uns vielleicht mal aufklären, was daran so witzig und unterhaltsam ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de