Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Cercicis
Datum: Freitag, den 14. Juli 2006, um 13:30 Uhr
Betrifft: Nazizeit und Mormonen

XENON,
die Rede ist immer Rede. ich brauche natürlich die bestimmte Information. Es ist mir egal, geht es um spanische Faschismus oder amerikanischen. Es ist mir einfach wichtig zu wissen, ob die Mormonen  ihre Glaubensartikel damals folgten ( 12 Glaubensartikle ) Waren sie mal dagegen allgemein oder einfach gedultig, und was ihnen immer von ortlichen Präsidenten gesagt wurden. Ich habe es gehört , dass die einige Mormonen in SS-Gruppen beschäftigt waren und paralell in die Kirche leitenden Berufungen hatten. Aber ob es wahr ist, ich weiiss es nicht, versuche ich jetzt rauskrigen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de