Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 23
zum Thema Danke
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Montag, den 16. April 2001, um 10:25 Uhr
Betrifft: Handeln !

Mein siebenjähriger Sohn hatte wenige Tage vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus den Wunsch, eine Gemeinde am Oster-Sonntag zu besuchen. Erst wollte ich nicht so recht, heute bin ich froh:

Ein paar Kinder haben unter "Aufsicht" mit Skatkarten gespielt, was der "Pfahlpräsident" eifrig verteidigte. Ostern wurde mit keinem Wort erwähnt (müßte direkt mal suchen, ob es im Buch Mormon überhaupt erwähnt ist). Also kurzer und heftiger Streit, und dann sind wir gegangen. Hat mein Sohn schneller formuliert als ich: Kannst Du vergessen.

Versuche herauszufinden, was Dich hält oder abstößt, und dann triff eine Entscheidung. Vergiß das Gequatsche der anderen, und nimm Dein Leben in Deine Hände.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de