Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 11. Juli 2006, um 6:26 Uhr
Betrifft: Mehr Angebote

Klarmachen die mehr viel mehr und auch subtiler.
z.B. Nichtraucherkurse, oder bei uns in Rosenheim macht der ehemalige Pfahlpräsident Diavorträge über seine Himalaya Bergwanderrungen auch mit dem Fahrrad. Bei einem Geschäft wo ich die Werbung sah und den Besitzer kenne fragte ich Ihn ob er den Wisse wer doch dieser Herr ist und in welcher Kirche das passiert er sagte Nein da erklärte ich es ihm gab ihm ein par links aber im selben Moment riss er es runter und sagte es weiter das diese Person mit vorsicht zu geniesen sei.
Auch wird mit Kostenlosen Konzerten oder wie vor kurzem mit der Qumranrollen Ausstellung geworben.
Wer kennt noch mehr von euch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de