Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 23. Juni 2006, um 23:21 Uhr
Betrifft: meine feststellung... eure hilfe?!

wie gesagt mich haut es teilweise um, wie die so genannten heiligen so miteinander umgehen.... und sich wundern, wenn sie daran gemessen werden ... aber ich kann sagen ich finde das leben ausserhalb der kirche nicht mal übel .... warum auch ... ich bin dabei mir ein leben aufzubauen ... ohne dem ganzen kirchenzeugs .... wie so ich das bedürfnis habe des tempels wegen kann ich auch nicht sagen ... man wie bin ich denn drauf.... ich kann nicht sagen, ob es neugier ist oder das vertiefen in die materie sekte ... ich hab keine ahnung was los ist ... vielleicht ist es meine art mit der kirche abzuschliessen ... ich weiss  echt nicht..
wie seit ihr denn so damit umgegangen ... sorry wenn ich  nach all der zeit solche frage stelle....
.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de